Manifesting Magic 

20. September 2023 - Online Zeremonie - Via Zoom 

Host: Carola von Szemerey

Alle die im Sound of Sisterhood Newsletter sind bekommen einen Special Rabatt Code für diese Edition! :)) 

HIER GEHT´s ZUR WEBSITE + Anmeldung

10 TAGES RETREAT
ACTIVATE YOUR DIVINE SOULPRINT 

12. Oktober bis 21. Oktober im Hidden Paradise in Spanien

Hosts: Carola von Szemerey, Sarah Cartsburg, Susanne Oppermann 
Co-Hosts: Philip Werner, Dhele Agbetou, Michael Billy Billmann 
Team: Jana Simbürger, Judith Rimmele, Miles, Alexandra Kellhuber, Elena Natalie Kaut  

Hältst du viel Raum für andere Menschen in deinem Leben? Sei es im Job, deiner Familie oder im Freudeskreis.

Deine eigene Energie wieder voll und ganz zu spüren & einfach mal nur für dich selbst da sein zu dürfen- das wäre großartig ?

Bist du dieses Jahr auch durch viele Veränderungen gegangen? Und Ist es jetzt Zeit, von deiner alten Identität loszulassen, um die nächste Version von dir selbst zu empfangen und zu verkörpern?

Dann bist du bei "ACTIVATE YOUR DIVINE SOUL BLUEPRINT" genau richtig!

Ein Raum, wo all die Visionäre, wie du, all die kreativen Unternehmer & Manager, Changemaker, spirituellen Digitale Nomaden & CEOs, Künstler, Freidenker, Lichtbringer, Heiler, Indigo-Erwachsene & Starseeds zusammen kommen. Eine Community, die gemeinsam ihre Magie und ihr Licht mit sich & mit der Welt teilt!

HIER GEHT´s ZUR WEBSITE + INFOS
HIER GEHT´S IN CAROLAS INSTA WELT

28.September bis 1. Oktober 2023 

mit Carola von Szemerey, Maory Atumchury und Jana Simbürger 

Wir  sollten uns viel mehr selber feiern, weil wir Frauen Künstlerinnen, Priesterinnen, Königinnen, Tänzerinnen, Großmütter, Töchter, Mütter, Heilerinnen, Unternehmerinnen und Schöpferinnen neuen Lebens und unserer eigenen Realität sind.
 
Es ist Zeit, dass wir Frauen uns wieder daran erinnern, warum wir hier sind, anstatt versuchen den Erwartungen der Gesellschaft gerecht zu werden. Dafür darfst du dich wieder mit dir verbinden, deine innere Stimme hören und dir vertrauen. Verbinde dich mit dem zeitlosen Urwissen in dir und sei wild, frech und frei.
 
ANMELDEZEIT BEENDET
HIER FINDEST DU ALLE INFOS

 

 

26.Oktober bis 29.Oktober 2023 

mit Katha Koch & Carola von Szemerey

Zeit für Deine Weiblichkeit, Deinen Zyklus und Deine Sinnlichkeit. Zeit Deinen Körper und Dich als Frau zu erforschen und aufs Neue zu entdecken!

 

Mit diesem Seminar möchten wir dir die Möglichkeit geben dich als Frau im Inneren als auch im Äußeren tiefer kennen zu lernen.
 
Wir laden dich ein, deine Inneren Kraftquellen zu entdecken, aus welchen du dich nähren und stärken kannst.
 
Über sehr viele Generationen haben wir Frauen unseren Wert, unsere Schönheit und unsere Intelligenz durch externe Faktoren definieren lassen. Dies führte immer mehr zu einer Entfremdung der eigenen weiblichen Urnatur.
HIER FINDEST DU ALLE INFOS