Schreib Mir

 

Hast Du eine Frage?
➵ Check erst den F&A Bereich ganz unten auf der Homepage --> HIER 
Vielleicht findet Du dort schon eine Antwort auf Deine Frage. Wenn nicht, schreib mir!

 

Schreib mir gerne wenn:

  • Du eine private Session buchen willst
  • Du jemanden aus dem Sisterhood Team brauchst 
  • mich bei Deinem Event, Festivals, oder Zeremonien als Speaker, Workshop Leiterin oder Raumhalterin buchen möchtest
  • Du mit mir geträumt hast und gesehen hast, dass wir auf jeden fall zusammen arbeiten sollten

 

Ich freu mich von Dir zu hören!  

Email: [email protected]

 

 

Liebe interessierte Frau!

 

Dich spricht The Sound of Sisterhood von Herzen an?
Hast Du das Gefühl, dass Du das „Dein Leben im Zyklus“-Paket nicht nur für Dich selbst nutzen möchtest, sondern auch andere Frauen mit auf die Reise holen willst?

Dann haben wir ein Angebot für Dich:

Werde Kooperationspartnerin und Hüterin von Sound of Sisterhood.

Nachdem Du Dir das Paket gekauft hast und es selbst schon nutzt, kannst Du Dich bei uns per Mail melden unter: [email protected]

Wir benötigen eine Mini-Bewerbung von Dir. <3

Sag uns in der Mail:

  • Was hat sich in Deinem Leben verändert durch das Leben im Zyklus?
  • Warum willst Du andere Frauen auch dazu einladen?
  • Wie möchtest Du sie einladen? Z.B.: Facebook / Instagram Beiträge & Stories, in Deinen Yogastunden, Frauenkreisen, Workshops, Retreats, auf Deiner Webseite, …?
  • Verlinke uns ggf. Deine Webseite, Dein Facebookprofil, Dein Instagramprofil oder wovon Du denkst, dass es uns interessieren könnte

 

Wir freuen uns sehr von Dir und Deinen Beweggründen zu hören.

Alles Liebe,

The Sound of Sisterhood Team

Frage hat sich schon geklärt?
Lass uns trotzdem verbunden bleiben, und melde Dich für den Newsletter an 

 

Alles easy, kein Spam.