€290,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
 

Dein Leben im Zyklus / Option #1: Freya

In diesem Angebot begleitet Dich die Göttin Freya. Sie gilt als die Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühlings, des Glücks und der Liebe, sowie als Lehrerin des Zaubers.
Sie ist wild und frei und macht ihr Ding. Genau mit dieser Qualität und Energie kannst Du Dich auf die Reise machen.

Dieses Paket wird Dir den Raum geben Deinen weiblichen Zyklus als etwas Wundervolles anzuerkennen, Dich selbst zu erforschen und zu spüren wie schön es doch ist eine Frau zu sein. 

Wenn deine Bestellung vor dem 21.12.2022 einging:
Die Bücher werden alle in der ersten Januar Woche verschickt.

Wenn deine Bestellung nach dem 21.12.2022 einging:
Wir machen auch eine Winter Pause - zyklisch leben und arbeiten. Die Bücher werden die Mitte Januar zugesendet wenn die nächste Runde gedruckt wird. 

ÜBERSICHT

✔️ Zyklusplaner und Online Kurs mit 9 Modulen und mehr als 75 Beiträgen (im Wert von 270,- Euro) 

✔️ 3-monatige Email Begleitung zum Losstarten (im Wert von 80,- Euro) 

✔️ Winter BONUS #1: Du bekommst den Mondkalender dazu geschenkt!

✔️ Winter BONUS #2: Zwei Live Q&A Sessions über die nächsten 13 Monate 

✔️ Winter BONUS #3: Gemeinsames Online Live Ritual und Zeremonie im Januar, um Deine Reise im Neuen Jahr zu starten 

ZYKLUSPLANER und ONLINE KURS

Du bekommst Deinen Zyklusplaner zu Dir nach Hause geschickt und kannst Dich die nächsten Monate in die über 75 Beiträge durcharbeiten.

Alle Bücher werden spätestens Ende Dezember 2022 versendet und sind pünktlich für den Jahresstart bei Dir. Sobald Du Dich einmal durch den Online Kurs gearbeitet hast, behältst Du den Zugang und kannst Dir in den darauffolgenden Jahren immer wieder ein neues Buch holen.

Das alles ist im Online Kurs inkludiert:

🧘🏼  LEBE DEINEN ZYKLUS online Portal Zugang mit allen 9 Modulen

🧙🏼‍♀️ Einführung in die Welt der weiblichen Künste zum Lesen oder Hören

🧘🏼 „Flow in Discipline“ Masterclass Set

„Gestalte Dein Leben im Einklang mit Deiner Weiblichkeit und dem Rhythmus der Natur“ 

  • Erklärung und Zusammenhänge aller Vorlagen und Strukturen im Buch 
  • Geführte Anleitung zum Durchstarten
  • Tipps, Ideen und Übungen, wie Du Flow und Disziplin in Dein Leben integrierst 

🧜🏼‍♀️ Inspirierende Geschichten anderer Frauen 

🧚🏼‍♀️  Frauenheilkunde und natürliche Gynäkologie 

🌀 Geführte Visualisierungen und Embodiment Übungen

🧘🏼 3 MONATE EMAIL BEGLEITUNG

Monat 1-3: Deine Base
In den ersten 3 Monaten legen wir die Base für alles, was kommt. Die ersten Vorlagen im Buch sind so konzipiert, dass Du Dich mit der Frage: „Wer bin ich?“ aus verschiedenen Perspektiven auseinandersetzen kannst. Du lernst Dir Deinen eigenen Safe Space zu schaffen in den Du Dich immer zurückziehen kannst, um auf Dich und Deine eigene Innere Stimme und Intuition zu hören.

 

📖  THE SOUND OF SISTERHOOD HARDCOVER BUCH 

Dein Wegbegleiter für jeden Tag 
- 8 Selbstentdeckungs-Vorlagen zum Thema Intuition, Verbindung mit Dir selbst, Schöpferkraft, Beziehungen und Menstruation 
- Träumevorlagen, um im Rhythmus der Natur mit den Jahreszeiten Deine Träume zu manifestieren
- 13 zyklische Vorlagensets für jeden Tag mit jeweils Zyklustracker, Wegweiser, Reflektion plus Freiraum 
- Freier Journalingteil und Tagebuch 

 

📖  WINTER BONUS #1 Mondkalender 2023

📲 WINTER BONUS #2: LIVE Q&A SESSIONS 
2 Mal im Jahr Zoomcalls mit Fragen – Antworten Sessions, je nach Bedarf hosten wir noch zusätzliche – hierzu gibt’s die Möglichkeit uns alle Fragen einzusenden

🧚🏼‍♀️  WINTER BONUS #3: Am Samstag den 14. Januar findet um 20 Uhr eine feierliche Eröffnungszeremonie statt, mit all den anderen Frauen, die sich zusammen mit Dir auf diesen Weg der verkörperten Weiblichkeit machen! Solltest Du es nicht Live schaffen, bekommst Du den Replay zugeschickt, aber Live dabei zu sein ist natürlich viel kraftvoller!
Alle Infos und Details bekommst Du nochmal zugeschickt, nachdem Du Dich für diesen Weg entschieden hast!

HIER findest du auch alle Inhalte vom Sound of Sisterhood FREYA Paket nochmal ganz im Detail erklärt. 

  Alles bequem zum Online Anhören online oder zum Herunterladen und Offline genießen :-) 

Probleme beim Bezahlen?
Hast Du keine Kreditkarte oder Paypal? Schreibe mir einfach eine E-mail an [email protected] - dann helfen wir Dir so schnell wie möglich gerne weiter.

Was bekommst Du?
Du bekommst von mir den „The Sound of Sisterhood Wegbegleiter“ als Buch direkt nach Hause zugeschickt und alle weiteren Workshops, Meditationen, Videos, Audios, BONI, etc. im Mitgliederbereich zum downloaden, ausdrucken anhören oder ansehen!