€900,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
 

1 Jahr Transformationsprozess zur Verkörperung die Frau, die du wirklich bist!

Authentisch, sexy, wild&frei!

Lerne auf deine Intuition zu hören, deiner Inneren Führung zu vertrauen & mach das was du wirklich willst. 

Für ein Leben mit mehr Selbstliebe, Flow, Leichtigkeit, Selbstbewusstsein, Freiheit, Vertrauen, Freude, Liebe und alles was du dir sonst noch wünschst! 

 

📲 Probleme beim Bezahlen?
Hast Du keine Kreditkarte oder Paypal? Schreibe mir einfach eine E-mail an [email protected] - dann helfen wir Dir so schnell wie möglich gerne weiter. Wer eine Ratenzahlung braucht, kann sich auch bei mir melden.  

WAS BEKOMMST DU? 

* 1 JAHR ZUGANG ZUM ONLINE KURS, auch wenn er jetzt deutlich besser und teurer wird (wie du im Angebot siehst) 

* ZYKLUSPLANER zu dir nach Hause geschickt 

* Einen TRANSFORMATIONSPROZESS, der dein Leben für immer verändern wird  

ONLINE KURS + PRAXIS: 

🧘🏼  LEBE DEINEN ZYKLUS Online Portal Zugang mit allen 9 Modulen und mehr als 75 Beiträgen

🧙🏼‍♀️ Einführung in die Welt der Weiblichen Künste zum Lesen oder Hören

🧘🏼 Im Kreise der Mondin - Tägliche Praxis der Selbstreflexion in nur 5 Min

🧘🏼 „Flow in Discipline“ Training - wie du deine maskulinen und femininen Energien zusammen tanzen lässt

  •  „Gestalte Dein Leben im Einklang mit Deiner Weiblichkeit und dem Rhythmus der Natur“ 
  •  Erklärung und Zusammenhänge aller Vorlagen und Strukturen im Buch 
  •  Geführte Anleitung zum Durchstarten
  •  Tipps, Ideen und Übungen, wie Du Flow und Disziplin in Dein Leben integrierst 

🧜🏼‍♀️ Inspirierende Geschichten anderer Frauen 

🧚🏼‍♀️  Frauenheilkunde und natürliche Gynäkologie 

🌀 Geführte Visualisierungen und Embodiment Übungen

 

UND zahlreiche Überraschungen im neuen Kurs wie zum Beispiel die “Sexy Zyklus-Göttin: 28 Tage zu einer gesunden Morgen- und Abendroutine”

 

📖  THE SOUND OF SISTERHOOD HARDCOVER BUCH 

Dein Wegbegleiter für jeden Tag

- 8 Selbstentdeckungs-Vorlagen zum Thema Intuition, Verbindung mit Dir selbst, Schöpferkraft, Beziehungen und Menstruation 
- Träumevorlagen, um im Rhythmus der Natur mit den Jahreszeiten Deine Träume zu manifestieren
- 13 zyklische Vorlagensets für jeden Tag mit jeweils Zyklustracker, Wegweiser, Reflektion plus Freiraum 
- Freier Journalingteil und Tagebuch 

Du bekommst Deinen Zyklusplaner zu Dir nach Hause geschickt und kannst Dich die nächsten Monate in die über 75 Beiträge durcharbeiten. Der Zyklusplaner wird zu dir geschickt, sobald ich die Inhalte nochmal verbessert habe. (Planmäßig ab August)

 

Dieses Buch+ Kurs werden Dir den Raum geben Deinen weiblichen Zyklus als etwas Wundervolles anzuerkennen, Dich selbst zu erforschen und zu spüren wie schön es doch ist eine Frau zu sein. 

Alle Infos und Details bekommst Du nochmal zugeschickt, nachdem Du Dich für diesen Weg entschieden hast!

HIER findest du nochmal alle Details. 

 ⏳ Alles bequem zum Online Anhören online oder zum Herunterladen und Offline genießen :-) 

Was bekommst Du?
Du bekommst 
von mir den „The Sound of Sisterhood Wegbegleiter“ als Buch direkt nach Hause zugeschickt und alle weiteren Workshops, Meditationen, Videos, Audios, BONI, etc. im Mitgliederbereich zum downloaden, ausdrucken anhören oder ansehen!