The Sound of Sisterhood
 Moon Connection

 

mit Karoline Lafleur 
7.12.2022/ 19:00-21:00

via Zoom  /  kostenlos

Hast Du Lust darauf, Dich mit  der Energie des Vollmondes
und damit auch mit Dir zu verbinden?
 

Dann sei beim nächsten Treffen dabei und melde dich hier an!

Willst Du Dich mit der Energie des Vollmondes verbinden und so auch mehr mit Dir? 

 

JA KLAAAAR, wer will das nicht, oder? 

 Jeder Vollmond hat seine eigene Botschaft, seine einzigartige Frequenz. Wenn du dich darauf einlässt, kannst du diese Energie für dich nutzen. In der Moon Connection erfährst du alles über die aktuelle Zeitqualität, wir verbinden uns mit der Vollmond Energie und stimmen uns ein auf die kommenden Wochen.

  • Astrologischer Wetterbericht: Ein Bericht über den aktuellen Planetenstand, verständlich und anschaulich erklärt!
  • Vollmond Frequenzaktivierung: Wir stimmen uns ein auf die Mondenergie, und verbinden uns mit unserer höchsten Möglichkeit. Welche Botschaft hat der Vollmond für dich?
  • Tarot-Reading – Welche Botschaften hat die geistige Welt für dich?

 

Dieses Event biete ich einmalig kostenlos an - es ist allerdings unbezahlbar wertvoll!  

Über Karoline

Ich bin Astrologin, Pädagogin und Breathwork-Teacher. Ich lebe und arbeite in Linz, Oberösterreich. Mein größtes Anliegen ist es, am Bewusstwerdungsprozess auf diesem Planeten mitzuwirken. Ich fühle es als meine Aufgabe, Menschen auf ihrem Heilungsweg zu begleiten. Dafür habe ich mich selbst vor vielen Jahren auf die Reise zu mir selbst gemacht. Es ist mir eine große Freude, mein Wissen in der Moon Connection weiterzugeben

Moon Connection

In der Moon Connection erfährst du alles über die aktuelle Zeitqualität, wir verbinden uns mit der Vollmond Energie und stimmen uns ein auf die kommenden Wochen.

00

TAGE

00

STUNDEN

00

MINUTEN

00

SEKUNDEN

Melde dich hier direkt an!