DEIN LEBEN IM ZYKLUS

Gestalte Dein Leben im Einklang mit Deiner Weiblichkeit und dem Rhythmus der Natur

Lerne Deinen inneren heiligen Rhythmus kennen.

Verbinde Dich mit Deiner eigenen inneren Stimme.

Teile Deinen einzigartigen Sound.

Gib den Beat für Dein Leben an.

Hey, Ich bin Carola und ich sehe mich als Wegbegleiterin, die Frauen dazu ermutigt sie selbst zu sein, zu strahlen und lebendig mit viel Liebe und Freude durch das Leben zu schreiten.

 

Meine Boschaft

für Dich

 

Dein Leben im Zyklus Paket:

Ja, ich will dabei sein!

Warum habe ich diesen Wegbegleiter für Frauen geschaffen? 


Ich habe festgestellt, dass viele Frauen:

  • ein Leben führen in dem sie keine Verbindung zu ihrem eigenen Körper spüren,
  • sich selbst nicht kennen,
  • unglücklich sind in ihrem Job oder der Beziehung
  • nicht wissen, was sie eigentlich im Leben wollen
  • und auch nicht wissen, wie sie irgendwas an der Situation verändern sollen
  • sich jeden Monat Schmerzmittel einwerfen, um die Periode zu überstehen
  • sich durch zu wenig Selbstbewusstsein mit Situationen abfinden, die ihnen eigentlich gar nicht gut tun.
  • Ein Leben leben, wo sie den Erwartungen anderer entsprechen, ganz gleich, ob das mit den Interessen, Träumen oder Ideen von ihnen selbst übereinstimmt.
  • in Beziehungen stecken, in denen sie absolut nicht glücklich sind, aus Angst etwas zu verändern, die Dinge anzusprechen oder plötzlich alleine da zu stehen.
  •  gar nicht ihre eigenen Bedürfnisse kennen
  • sich immer wieder in den selben toxischen Mustern befinden
  • u.v.m

Was ich hier festgestellt habe, ist, dass dies kein Einzelfall ist.

 Und falls du dich auch in einer dieser Situationen wieder findest - alles gut - es ist nicht unbedingt nur deine Schuld, denn:

in der Welt, in der wir Leben, 

  • werden wir Frauen nicht in die Mysterien und die Schönheit der weiblichen Künste eingeführt.
  • waren wir abhängig von den Männern und wurden nicht dazu ermutigt in unsere eigene strahlende Kraft zu kommen

Und das ist sicherlich nicht nur die Schuld der Männer, sondern es ist ein ganzes System, was bis jetzt so funktioniert hat.

 

Jetzt ist es an der Zeit diese Muster zu durchbrechen und unsere Realität neu zu definieren. Es gibt schon viele Schwestern, die sich auf den Weg gemacht haben.

Ich war auch dort...

Ich selber habe schon vor über 10 Jahren angefangen mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Es ist nicht immer leicht seinen eigenen Weg zu gehen. Als ich mich entschieden habe, nicht zu studieren, musste ich diese Entscheidung erst mal lange erklären und dafür kämpfen. Mir kam es so vor als wäre die ganze Welt gegen mich und ich müsste mich selbst durchgehend schützen vor den Meinungen und gut gemeinten Ratschlägen anderer.

Ich:

  • hatte damals schon das Gefühl, dass es mehr im Leben gibt als nur Haus, Kinder und Job 
  • wollte allen beweisen, dass mein Weg auch funktioniert und ich mich nicht verbiegen lassen will 
  • hatte keine Ahnung von Meditation, Zyklusbewusstsein oder sonstigen spirituellen Praktiken 
  • hatte so viele verschiedene Projekte und habe ständig meine eigenen Bedürfnisse übersehen
  • machte wenig Sport und ernährte mich nicht ausreichend gesund  

Nach einem sehr intensiven Projekt in Brasilien, habe ich mal wieder angefangen zu hinterfragen, was ich hier eigentlich mache. 

Ich war zwar als Changemakerin in meinen Projekten, die einen positiven Wandel auf der Welt promovierten, glücklich und aktiv, allerdings merkte ich, dass die Art und Weise und der Rhythmus, wie wir alle arbeiteten, der selbe war, wie in größeren Unternehmen. 

Das ließ mich mal wieder vieles hinterfragen. 

Nach 3 Jahren Projektleben zog ich mich mit 21 in die Natur zurück und tauchte für mehrere Jahre in die Mysterien meines Körpers, meiner Emotionen, meines Geistes, meiner Seele und meines Innnenlebens ab. 

Und jetzt? 

Trotz mehrerer Jahre tiefer Auseinandersetzung mit mir, hab ich es trotzdem geschafft mich in einer toxischen Beziehung wiederzufinden. 

Ich als doch so emanzipierte, reflektierte Frau, wie in aller Welt konnte MIR das passieren?

Ich hab mich komplett um den Finger wickeln und manipulieren lassen, ohne es zu bemerken.

Eine Schwester von mir, die im selben Ökodorf, wie ich lebte, lud mich daraufhin zu einem Frauenwochenende ein, wo wir in die Mysterien der weiblichen Künste eingeweiht werden sollten.

Wie so oft in meinem Leben, ritt ich, ohne es zu wissen, schon in mein nächstes Abenteuer....

...und es öffnete sich wieder eine komplett neue Welt. 

Das war mein  "AHA" Moment! 

Ich habe realisiert, wie wichtig es für uns Frauen ist zu lernen, uns selbst und unseren Zyklus zu kennen und uns bewusst werden, wie wir uns als Frauen in der Welt positionieren. 

Bei jeder von uns gibt es unterschiedliche Momente,

die “AHA” Effekte erzeugen.

Bei mir war es eine toxische Beziehung, die mich in diese Welt katapultierte, 
bei Dir ist es vielleicht eine andere. 
 

Wow, was für eine Reise.

Das Gute dieser Erfahrung war,
dass sie für mich eine komplett neue Welt geöffnet hat und diesen Weg und diese Welt möchte ich auch Dir jetzt eröffnen.

 

Durch die Arbeit mit dem Zyklus habe ich gelernt, dass ich nicht nur eine Frau bin

sondern in mir viele Frauen leben

  • In mir lebt eine Freie, eine Weise, eine Mutter, ein Tochter, eine Greisin, eine Zauberin, eine Verführerin, eine Sanfte, eine Starke, eine Visionärin, eine Kritikerin, eine Zerstörerin, eine Gebärende, eine Kreative, eine Produktive, einer Superheldin, eine Ehrgeizige und eine Allwissende Frau, die all diese Facetten nutzen und anzapfen kann, wenn sie gerufen und gebraucht werden. 

  • ich kann jetzt all diesen Anteilen in mir Raum geben
  • Ich schätze mich meistens selbst für meine Qualitäten wert und bin nicht mehr so abhängig von der Wertschätzung anderer
  • Ich muss nicht mehr ständig anderen irgendetwas beweisen 
  • Ich habe gelernt, wie ich immer wieder mein inneres Gleichgewicht finde
  • Ich erkenne meine Qualitäten mehr und mehr 
  • Ich vergleiche mich nicht mehr so viel mit anderen Frauen und muss nicht versuchen besser zu sein. 
  • Ich habe keine Angst alleine zu sein, denn ich brauche nichts von einer anderen Person, sondern bin komplett und ganz so wie ich bin
  •  Ich verstehe meine Bedürfnisse in einer Beziehung und kann die die Intimität und Verbindung Tag für Tag vertiefen
  • Ehrlichkeit und Kommunikation sind hier meine Schlüssel dafür und ich kann nur ehrlich mit meinem Gegenüber sein, wenn ich auch ehrlich mit mir selbst bin.

Der erste Schritt fängt bei Dir selbst an.

Es gibt viele Wege, wie Du Bewusstsein für Dich, Dein Sein und Dein Wirken schaffen kannst.

Mit diesem Wegbegleiter gebe ich Dir ein Werkzeug, mit dem du arbeiten kannst.

Es hat für mich sehr gut funktioniert, und deswegen teile ich meine Erfahrung und mein Wissen jetz mit Dir.

Was wäre wenn das Du sein könntest?

  • Du führst ein Leben in Verbindung zu Deinem eigenen Körper
  • Du lebst mit Deinem Zyklus im Einklang
  • Du kennst  Dich selbst
  • Du bist glücklich in Deinem Job oder deiner  Beziehung
  • Du weißt, was Du eigentlich im Leben willst
  • Du weißt, was Du an deiner Situation verändern sollst und kannst
  • du hast eine schmerzfreie Periode
  • Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein und findest Dich nicht mit Situationen ab, die Dir eigentlich nicht gut tun.
  • Du lebst ein Leben, in dem Du nicht mehr den Erwartungen der anderen entsprichst
  • Du bist im Einklang mit Dir selbst
  • Du keine Angst vor dem alleine sein hast
  • Du kannst toxische Muster frühzeitig erkennen und durchbrechen 
  • Du achtest auf Deine Bedürfnisse
  • Du machst Dich nicht mehr abhängig von der Meinung anderer
  • Du definierst Dich nicht mehr über die Meinung anderer
  • Du schätz Dich selbst für Deine Qualitäten wert und bist nicht mehr abhängig von der Wertschätzung anderer
  • Du musst nicht mehr ständig anderen irgendetwas beweisen 
  • Du hast und hältst Dein inneres Gleichgewicht
  • Du erkennst Deine Einzigartigkeit an
  • Du vergleichst Dich nicht mehr mit anderen Frauen und muss nicht versuchen besser zu sein

👆 So kann es dir auch ergehen!

Ja, das will ich sein!

Seelige Sisterstimmen

"Seitdem ich mit dem Buch arbeite, habe ich große Sprünge in meinem Leben gemacht. Den Wunsch, meine Ideen und Projekte umzusetzen und endlich selbstständig zu arbeiten, habe ich nun erfüllt. Davor war es meistens ein "leicht hoffnungsloses träumen".

Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich dieses Zauberbuch bei und mit mir habe."

Lilith, YOGALEHRERIN

Wo findest du dich wieder?

Jede Frau geht zyklisch ihren eigenen Weg. Anbei kannst Du einschätzen, wo Du Dich gerade befindest.

1. Zykluswissen, ne noch nie davon gehört

2. Du hast schon mal davon gehört, weißt aber nicht wie du es in der Praxis umsetzen kannst

3. Du beschäftigst dich schon lange mit deinem Zyklus, deinem Wirken und Sein

4. Du lebst schon voll im Flow mit deinem Zyklus

In jeder dieser Phasen

gibt es unterschiedliche Herausforderungen, vor der eine Frau steht und der Wegbegleiter den ich konzipiert habe, unterstützt Dich genau auf Deiner eigenen Reise.

In welcher Phase befindest du dich?

Auch wenn du noch nie davon gehört hast, und noch ganz am Anfang deiner Reise stehst, ist der Wegbegleiter genau richtig für dich.

Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz wohl in deinem eigenen Körper, hast noch mit Schmerzen jeden Monat zu kämpfen oder fühlst dich den Gegebenheiten ausgesetzt, ohne zu wissen, wie du etwas in deinem Leben verändern ändern kannst.

Genau dann ist das hier das perfekte Werkzeug für dich, denn durch die tägliche Auseinandersetzung mit dir selbst (es reichen schon 5-10 Minuten) wird sich dein Bewusstsein erweitern und du wirst immer mehr die Zusammenhänge in deinem Leben verstehen. Denn im Endeffekt hängt ja alles zusammen. Wir fangen hier an dein Selbstvertrauen in dich und dein tief verankertes Inneres Wissen zu stärken.

Dein Selbstwert hat einen direkten Einfluss auf wie viel Geld du verdienst, was für ein Leben du lebst, welche Partner du in dein Leben ziehst und noch vieles mehr. Mit dem begleitenden Online Material kannst du dich Schritt für Schritt an deinen Zyklus, deine Intuition, deine Schöpferkraft und deine Intimität ran tasten und spüren, dass das Leben auch leicht und im Flow sein kann.

Anstatt die Dinge zu erzwingen, fängst du an mit deiner Natur und dem Zyklus zu fließen und wirst dich leichter, zuhause in deinem Körper, wacher und lebendiger fühlen. 

Es kommt der Moment, wo du vielleicht schon öfter davon gehört hast, dass dein Zyklus einen Einfluss hat auf dein Wohlbefinden, deine Libido, deine Produktivität, deine Kreativität und deinen generellen Gemütszustand.

Du hast schon eine ungefähre Ahnung von den unterschiedlichen Phasen und den Zusammenhängen, weißt allerdings noch nicht, wo du anfangen sollst. Hier gebe ich dir ein Werkzeug an die Hand, was das unsichtbare sichtbar macht, das ungreifbare greifbar macht.

Vielleicht befindest du dich gerade in einer Transformationsphase, möchtest dein Leben nochmal neu überdenken, bist nicht ganz happy in deiner Beziehung oder willst den Job wechseln. Hier kann der Wegbegleiter sehr hilfreich sein, um erst einmal zu realisieren, wo es lang gehen soll.

Dadurch, dass du dir bewusst Zeit bist, deine innere Stimme zu hören und bereit bist bist, dich von ihr leiten zu lassen, kannst du Tag für Tag mehr auf deine innere Führung vertrauen, und bist nicht mehr abhängig, von dem was andere über dich denken.

Ich gebe dir die nötigen Tools an die Hand, wie du anfangen kannst, dein Leben von dir aus zu gestalten, anstatt den Erwartungen anderer zu entsprechen. Du musst dich nicht mehr länger in eine Box quetschen, sondern kannst all den Facetten von dir als Frau Raum geben und lernen die verschiedenen Anteilen in dir für dich zu nutzen.

Du hast so viel mehr Potential in dir als du denkst! Und das gute: Du kannst gleich heute damit anfangen

Vielleicht findest du dich in der Situation wieder, dass du dich schon lange mit dir und deinem Körper beschäftigst.

Du hast schon eine Idee, wie dein Zyklus funktioniert, weißt ungefähr, wie es dir in den unterschiedlichen Zyklusphasen geht und kennst dich selbst schon relativ gut.

Ich beobachte meinen Zyklus schon mehr als 5 Jahre und ich kann dir sagen, dass ich Zyklus für Zyklus immer noch mehr lerne und Insights, Downloads und Ideen für mein Leben empfange. Wir entwickeln uns ja stetig weiter, werden vor neue Herausforderungen gestellt und öffnen neue Türen.

Wir sind nie fertig damit. Dieser Wegbegleiter ist wie ein Anker für dich, um in neuen Meeren und Welten zu navigieren und Inne zu halten, wenn es gebraucht wird. Denn jeden Zyklus tauchen wir ein Stück tiefer in das Mysterium unseres seins.

Mit diesem Wegbegleiter und Online Portal gebe ich dir ein weiteres Tool, wo du ein Gleichgewicht zwischen deinem “Sein” und “Tun” schaffen kannst. Durch die bewusste Realisierung deiner eigenen Muster kannst du diese verändern und gesunde Gewohnheiten schaffen, die dich bei dem Wirken und Sein unterstützen.

Vielleicht gibt es Situationen in deinem Leben, die sich immer wieder wiederholen und mit denen du nicht glücklich bist. Diese ungesunden Muster und Imprints zu erkennen und zu transformieren bringt dich in deinem Leben auf ein neues Level und du wirst Türen zu noch unbekannten Welten öffnen.

Du bist deine eigene Meisterin und kannst das Leben nach deinen eigenen Regeln gestalten. 

Wenn du schon komplett im Flow mit deinem Zyklus lebst wie ich, geht das Eigenstudium trotzdem weiter.

Du kannst jetzt dein Wissen vertiefen, wie du dein Leben im Einklang mit deiner Weiblichkeit und dem Rhythmus der Natur gestalten kannst. Wie gesagt, dein Zyklus begleitet dich dein ganzes Leben, und du je mehr du den Impulsen deines Schoßraums vertraust, umso mehr wird dich das Universum bei deinen Kühnsten Träumen und Wünschen unterstützen.

Die Meditationen und Übungen im Online Portal können dich dabei unterstützen mit den neuen Herausforderungen umzugehen und du nachdem du dich selbst schon sehr gut kennst, kannst du jetzt lernen, wie du mit deiner femininen und maskulinen Energie tanzt und diesen Flow auch in deine Beziehungen bringst, für mehr Tiefe, Intimität und um dein volles orgasmisches Potential zu entfalten.

Das volle Programm für

Dein Leben im Zyklus

Gestalte Dein Leben im Einklang mit Deiner Weiblichkeit und dem Rhythmus der Natur und werde Deine eigene Meisterin.

Das alles bekommst du: 

🧘🏼  LEBE DEINEN ZYKLUS online Portal Zugang mit allen 9 Modulen

🧙🏼‍♀️ 10 Kapitel Einführung in die Welt der weiblichen Künste zum Lesen oder Hören

🧘🏼 „Flow in Discipline“ Masterclass Set

„Gestalte dein Leben im Einklang mit deiner Weiblichkeit und dem Rhythmus der Natur“

 Erklärung und Zusammenhänge aller Vorlagen und Strukturen im Buch

 Geführte Anleitung zum Durchstarten

Tipps, Ideen und Übungen wie du Flow und Disziplin in dein Leben integrierst 

🧜🏼‍♀️ Inspirierende Geschichten anderer Frauen 

🧚🏼‍♀️  Frauenheilkunde und natürliche Gynäkologie 

🌀 Geführte Visualisierungen und Embodiment Übungen

📖  THE SOUND OF SISTERHOOD HARDCOVER BUCH:
Dein Wegbegleiter für jeden Tag 
- 7 Selbstentdeckungs-Vorlagen zum Thema Intuition, Verbindung mit Dir selbst, Schöpferkraft, Beziehungen, und Menstruation 
- Träumevorlagen, um im im Rhythmus der Natur mit den Jahreszeiten deine Träume zu manifestieren
- 13 zyklische Vorlagensets für jeden Tag mit jeweils Zyklustracker, Wegweiser, Reflektion plus Freiraum 
- Freier Journalingteil und Tagebuch 

📖   Mondkalender 2022 nur noch bis Mai kostenlos dabei

📲 LIVE Q&A SESSIONS 
4 Mal im Jahr Zoomcalls mit Fragen – Antworten Sessions, je nach Bedarf hosten wir noch zusätzliche – hierzu gibt’s die Möglichkeit uns alle Fragen einzusenden 

🎁 Zugang zu exklusiven Kursen nur für die Frauen, die Teil der Community sind

 

Deine Module

Dein Leben im Zyklus

Modul 1

Einführung 

Hier findest Du alle wichtigen Informationen, wie Du das Online Portal in deinem eigenen Rhythmus über die Monate hinweg zusammen mit dem Buch am besten für Dich nutzen kannst. 

 

  • Wo fängst Du am besten an? 
  • Quality Time mit Dir selbst und neue Gewohnheiten 
  • Verbunden mit Dir und der Natur 
Modul 2

Einführung in die Welt der weiblichen Künste zum Nachlesen und als Hörbuch 

Hier findest Du eine Einführung in die Welt der Weiblichen Künste. In 10 Kapiteln kannst Du in diese Welt eintauchen, zum Nachlesen und als Hörbuch verfügbar. 

Kapitel:

  • Der Schoßraum - Lebensspirale und Intuition 
  • Frauen im Rhythmus der Natur 
  • Das Spiel der Emotionen 
  • Die Gebärmutter - Kraft der Erneuerung und Schöpfung 
  • Ein Ei auf Reisen - Wunder der Natur 
  • Zeit des Rückzugs 
  • Ehre Deine Blutung - Kultiviere die Mondin 
  • Bettgeschichten 
  • Beziehungen - Die Schule des Lebens 
  • Verhütung als Verantwortung 
Modul 3

Erklärung des Vorlagen Sets: Wer bist Du? 

Bevor Du Dich auf die zyklische Reise aufmachst, gibt es mehrere Vorlagen zur Reflektion über Deinen jetzigen Zustand

Themen der Vorlagen 

Die Vorlagen gehen auf unterschiedliche Lebensbereiche ein 

  • Aktiviere Deine Lebensfreude 
  • Dein Zyklus hat´s in Sich 
  • Aktiviere Deine Schöpferkraft 
  • Deine Qualitäten 
  • Deine Beziehungen 
  • Deine Liebesbeziehungen 
  • Deine Vorsätze für die kommenden Monate 
  • Dein Commitment Check In 
  • Gestalte Dein Leben im Rhythmus der Natur und der Jahreszeiten 
Modul 4

Zyklusbasierte Vorlagen für deinen Alltag - Flow in Discipline 

Diese Vorlagen werden Dich durch jeden Zyklus führen. Dabei habe ich darauf geachtet, dass Du auf der einen Seite Raum hast in Dich hinein zu spüren und auf der anderen Seite lernst, wie Du Deine Ziele mit Leichtigkeit, Magie und im Flow Deines Zyklus verfolgen kannst 

13 Vorlagensets mit jeweils:

  • Anleitung zum Ausfüllen der zyklischen Vorlagen 
  • Zyklustracker: Im Kreise der Mondin 
  • Dein "Flow in Disciplin" Wegweiser 
  • Freiraum für Ideen, Träume und Insights 
  • Deine "Flow in Discipline" Reflektion 
Modul 5

Mondkalender

Für alle Buchungen bis Mitte/Ende Mai bekommst du noch einen Mondkalender zum Paket dazu. 

  • Im Flow mit den Rhytmen der Natur und der Mondin 
Modul 6 

Geschichten und Erzählungen anderer Schwestern 

Hier findest Du inspierende Geschichten von meinen Schwestern aus der ganzen Welt, wie sie auf ihrem Weg gelernt haben auf ihre Intuition zu hören und immer wieder aufs neue den Ruf ihres Schoßraumes zu hören.  

Modul 7

Frauenheilkunde und natürliche Gynäkologie 

Ich freue mich, dass wir ab diesem Jahr Feli mit an Board haben. Feli ist ganzheitliche Gynäkologin und wird Dir die Grundlagen des weiblichen Körpers erklären und Übungen zur Selbstvorsorge Zuhause näher bringen.

Themen  

  • Alternative Monatshygiene 
  • Selbstliebe und Körperpflege 
  • Scheidenflora 
  • Hormonflow in Zyklus 
  • Lerne Deine Brust abzutasten 
  • Natürliche Verhütung 
  • Bewusste Empfängnis 
  • Umgang mit Eierstockzysten 
  • Umgang mit Endometriose 

Wenn Du Teil der Sisterhood Community bist, wist Du außerdem die Möglichkeit haben Deine persönlichen Fragen an Feli in Special Q&A's zu stellen. 

Modul 8

Geführte Visualisierungen und Embodiment Übungen 

Da ich weiß, wie wichtig es ist, sich mit Körper, Geist und Seele zu verbinden findest Du hier unterschiedliche Übungen, die Dich in unterschiedlichen Phasen Deiner Reise unterstützen 

Modul 9

Live Sessions 

Hier findest Du die Aufzeichnungen der Live Sessions in der Sisterhood Community, die Du Dir immer wieder anschauen kannst 

Ja, das will ich!

Das alles erwartet Dich im Buch

Physisches Buch

 Wir haben uns bewusst für ein echtes Buch entschieden, weil wir eh schon so viel in der virtuellen Welt abhängen. 

Liebevoll Illustriert

Im Gebet vorm Feuer und durch eine die tiefe Verbundenheit zu einem Bruder in Brasilien, wurden diese Zeichnungen für das Buch angefertigt.

Dein Zyklusrad zum ausfüllen

Mit nur 5 Minuten am Tag kannst du anfangen dein zyklisches Bewusstsein über dich zu erweitern 

Das erwartet Dich zusätzlich:

Lerne dein Leben nach deinem Zyklus auszurichten und deine feminine und maskulinen Energie für dich zu nutzen

Zyklische Reflektion & Wegweiser

Diese Vorlagen helfen Dir Dich innerlich Zyklus für Zyklus immer wieder auszurichten, jeden Zyklus bewusst abzuschließen und so ein Bewusstsein für deinen inneren Flow zu schaffen 

Vorlagen zur Selbstreflektion

Bevor die Reise losgeht unterstützen Dich diese Vorlagen zu sehen, wo du gerade stehst, und helfen Dir Dich innerlich auszurichten

Free Journaling Seiten

Freie Seiten für Deine Ideen, Träume, Downloads, Insights. Du kannst diesen Platz auch nutzen, um an Deine innere Weisheit anzuzapfen und die Antworten in Dir drin zu finden. 

Das ist alles für dich dabei:

🧘🏼  LEBE DEINEN ZYKLUS online Portal Zugang mit allen 9 Modulen

🧙🏼‍♀️ 10 Kapitel Einführung in die Welt der weiblichen Künste zum Lesen oder Hören

🧘🏼 „Flow in Discipline“ Masterclass Set

„Gestalte dein Leben im Einklang mit deiner Weiblichkeit und dem Rhythmus der Natur“

  •  Erklärung und Zusammenhänge aller Vorlagen und Strukturen im Buch
  •  Geführte Anleitung zum Durchstarten
  • Tipps, Ideen und Übungen wie du Flow und Disziplin in dein Leben integrierst 

🧜🏼‍♀️ Inspirierende Geschichten anderer Frauen 

🧚🏼‍♀️  Frauenheilkunde und natürliche Gynäkologie 

🌀 Geführte Visualisierungen und Embodiment Übungen

📖  THE SOUND OF SISTERHOOD HARDCOVER BUCH:
Dein Wegbegleiter für jeden Tag 

- 7 Selbstentdeckungs-Vorlagen zum Thema Intuition, Verbindung mit Dir selbst, Schöpferkraft, Beziehungen, und Menstruation 
- Träumevorlagen, um im im Rhythmus der Natur mit den Jahreszeiten deine Träume zu manifestieren
- 13 zyklische Vorlagensets für jeden Tag mit jeweils Zyklustracker, Wegweiser, Reflektion plus Freiraum 
- Freier Journalingteil und Tagebuch 

📖   Mondkalender 2022 nur noch bis Mai kostenlos dabei

📲 LIVE Q&A SESSIONS 
4 Mal im Jahr Zoomcalls mit Fragen – Antworten Sessions, je nach Bedarf hosten wir noch zusätzliche – hierzu gibt’s die Möglichkeit uns alle Fragen einzusenden 

🎁 Zugang zu exklusiven Kursen nur für die Frauen, die Teil der Community sind

Gesamtpaket

Dein Leben im Zyklus

€ 340

Jetzt nur € 270 

Exklusivpreis nur für kurze Zeit! Schreibe Dich in den Newsletter ein und erhalte den Rabatt Code! 
 

Aktuell befinden wir uns in der Betaphase und Du bist eine der ersten Frauen, die sich auf diese ganz besondere Reise macht! Sei dabei im „Inner Circle“ und teile uns danach Dein persönliches Feedback mit!

Ja, ich bin dabei!

Dieses Buch kam für mich wirklich wie gerufen.

Dieses Buch kam für mich wirklich wie gerufen. Es ist für mich ein so wertvoller Begleiter auf meiner Reise als Frau geworden. Ich verstehe immer tiefer, was es überhaupt heißt
in meine Weiblichkeit einzutauchen

Amelie Mehru
Singer-Songwriter.
www.voice-of-nature.de

 

Mit Carolas System habe ich verstanden,

dass ich die Migräneattacken nur bekomme, weil ich mir nicht die Ruhephasen in den richtigen Momenten gönne. 
Ich habe keine Migräneattacken mehr und raste nicht mehr aus, bevor ich meine Tage bekomme. 

Sarah Jasmin Cartsburg

Spirituelle Sternenwanderin,
Medium 
und Mutter von
2 wundervollen Kindern.
www.sarahcartsburg.com

Danke für dieses wertvolle Geschenk.

Seit der Geburt meiner Tochter, hatte ich große Schwierigkeiten mit meiner Blutung und meinem Zyklus. Durch das Buch habe ich zum ersten Mal die verschiedenen Phasen von meinem Zyklus verstanden. Jahrzehnte war mir nicht bewusst wie stark meine Psyche
mit meinen Zyklus gekoppelt ist und wie ich mich um mich selbst kümmern kann.

Iris 

FRAGEN & ANTWORTEN

Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen

A: Auf jeden Fall. Genau dann ist es gut gleich mit einem ganzheitlichen Ansatz zu starten. Durch den dazugehörigen Onlinekurs wirst Du über das ganze Jahr lang begleitet und kannst Schritt für Schritt in die Thematik eintauchen. Es wartet ein großes Abenteuer auf Dich.

A: Nein. Du hast Zugang für mindestens ein Jahr zum Online Portal, um dich mit der Materie vertraut zu machen. Wenn dir die Arbeit mit diesem System gefällt, kannst du im Folgejahr nur das Buch neu kaufen, da du dann ja schon weißt, wie du damit arbeiten kannst. So kannst. du dein Eigenstudium Jahr für Jahr vertiefen. 

A: Du kannst in nur fünf Minuten am Tag schon anfangen, Dich mit Deinem Zyklus zu verbinden. Je mehr Aufmerksamkeit Du Dir selbst schenkst, umso tiefer kannst Du in Dich eintauchen.

A: Durch das Tracken deines Zyklus wirst Du Dich besser kennenlernen, in all Deinen Phasen. Somit wirst Du zur Chefin Deines Körpers, Deines Zyklus und hast die grenzgeniale Möglichkeit die Wurzel deiner Probleme zu finden.

A: Das Wissen des Kurses stammt von vielen verschiedenen Frauen, die jahrelange Erfahrung besitzen und im Rhythmus mit ihrem Zyklus leben. Im Team gibt es unter Anderem Moon Dance Schwestern, Körperarbeiterinnen, Frauenärztinnen, Doulas, Yogalehrerinnen und Meditationslehrerinnen.

A: Ja kann er. Die wichtigste Basis in einer Beziehung ist, dass du dich selbst kennst. 

Durch die verbesserte Kenntnis Deiner eigenen Rhythmen, Deiner Bedürfnisse, Gefühle und Wünsche, kannst du dies auch deinem/r Partner/in mitteilen. Dies führt in den meisten Fällen zu mehr Intimität, Verständnis und Verbindung. 

 

A: Du wirst Dich auf eine Reise zu Dir selbst begeben. Viel Neues wird auf Dich zukommen und Zyklus für Zyklus kannst Du Dich besser kennenlernen.

Wenn Du jahrelang ohne Verbindung zu Deiner Weiblichkeit gelebt hast, kannst Du nicht erwarten, dass sich in einem Monat alles verändert. Viele andere Frauen haben das auch schon geschafft, hier findest Du ein paar Geschichten davon.

 

 A: Ja, das geht. Durch die regelmäßige Arbeit mit dem Buch und Auseinandersetzung mit Dir ist es möglich, dass dein Zyklus wieder regelmäßiger wird. Unregelmäßige Zyklen haben meistens einen Grund, den es zu erforschen und entdecken gilt.

A: Ja. Bei sehr schweren Krankheiten bedarf es allerdings einer persönlichen Begleitung bzw. Analyse von Spezialisten. Der Kurs ersetzt keinen Besuch bei einem/r Gynäkologen/in.

A: Nein, bei The Sound of Sisterhood klappt‘s ganz ohne spezielle Geräte.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.