Es gibt Neuigkeiten bei "The Sound of Sisterhood"!

Jan 21, 2023

Periodenschmerzen

Nov 30, 2022

ENTFESSLE DIE MAGIE DEINES WEIBLICHEN ZYKLUS UND FINDE DEINEN EINZIGARTIGEN SOUND!

Nov 25, 2022

Frausein in einer linear geprägten Gesellschaft – starre Strukturen und das permanente Abrufen von gleichbleibender Leistung – da ist es manchmal gar nicht so einfach, seinen eigenen Rhythmus zu spüren und sich dem eigenen zyklischen Dasein hinzugeben.

Doch dabei ist genau DAS unsere weibliche Superpower!

Rückblick: Im Jahr 2018 sitzt Carola von Szemerey in Brasilien am Feuer, vertieft in ihre Meditation. Sie hat die letzten 4 Jahre in diesem Land verbracht und war gerade dabei, sich dort ein langfristiges Leben aufzubauen.

Plötzlich empfängt sie eine klare Botschaft: sie muss zurück nach Deutschland, um dort eine wichtige Mission zu erfüllen. Ohne ein genaues Bild im Kopf zu haben, worum es sich konkret handelt - aber eine kristallklare Intuition der eigenen Körperweisheit und im tiefen Vertrauen zu sich selbst und ihrer inneren Stimme - flog Carola ohne zu zögern zurück nach Deutschland.

Selbstermächtigung durch das Vertrauen in die eigene Intuition und Körperweisheit Zurück in Deutschland fühlt sich die mutige Unternehmerin zuerst etwas verloren - was war bloß ihre Mission? Was braucht es gerade auf dieser Welt? Es soll noch ein ganzes Jahr dauern, bis sich ihre große Vision offenbart - doch plötzlich spürt Carola ganz deutlich: Es ist an der Zeit, das kostbare Wissen über den weiblichen Zyklus zu teilen und so vielen Frauen wie nur möglich einen einfachen, verständlichen und trotzdem magischen Zugang zu dieser innewohnenden Kraft zu vermitteln.

Tief im Inneren hat Carola schon immer gespürt: Frauen sind magische Wesen und der weibliche Zyklus der Schlüssel zur wahren Manifestationskraft!

Tief berührt von dieser großen Vision zögerte Carola nicht lange und begann im Einklang ihrer weiblichen Kräfte und in ihrem ureigenen Rhythmus ein praktisches und leicht anwendbares Tool zu entwickeln, welches Frauen dabei unterstützen soll, ihren eigenen Zyklus kennen zu lernen und die darin liegende Manifestationskraft zu entfalten.

Der „the sound of sisterhood“ Zyklustracker + Tagebuch und Onlinekurs wurden geboren!

Carola entwickelte und designte mit viel Liebe und Hingabe und mit Hilfe ihrer jahrelangen Selbsterfahrung einen Zyklustracker, welcher Frauen mit Leichtigkeit dabei unterstützen soll, ihren eigenen Zyklus kennen zu lernen und einen alltagstauglichen Weg zu finden, im Einklang mit dem ureigenen Rhythmus zu leben - und dabei ihren einzigartigen Sound zu entdecken und diesen mit der Welt zu teilen.

Mit der Macht des Menstruationszyklus Genie und Potential entfalten und wahre Manifestationskraft entwickeln!

Der liebevoll gestaltete Zyklustracker hilft einerseits dabei, die eigenen Potentiale, Sehnsüchte und Wünsche freizulegen und sich selbst in der Tiefe kennenzulernen.

Und: Periodenschmerzen sind NICHT normal!

Schmerzen und Erkrankungen wurden in unserer Gesellschaft normalisiert - doch das sind Periodenschmerzen ganz und gar nicht. Vielmehr sind Schmerzen ein Ausdruck des Körpers und der Seele, dass etwas Essenzielles aus dem Gleichgewicht geraten ist und nur darauf wartet, wieder in Balance gebracht zu werden. Doch da ist noch mehr: Mit Hilfe des eigenen Menstruationszyklus können Frauen wahre Meisterinnen der Manifestation werden und Ziele erreichen, die sie sich aus tiefstem Herzen wünschen und sich gleichzeitig wieder ganz mit ihrem eigenen Körper verbinden.

Sein Leben im Einklang des Zyklus gestalten und Herzenswünsche manifestieren – Carola weiß wie es geht! Die Gründerin Carola von Szemerey hat mittlerweile ihren ureigenen Rhythmus verinnerlicht und verkörpert das uralte Wissen der weiblichen Kräfte – und nutzt diese natürlich, um ihre Träume und Visionen zu verwirklichen.

Angefangen von der Vision des Zyklustrackers über eine Crowdfunding Kampagne, um die Produktion zu ermöglichen, bis hin zu einem Team um das Projekt zu unterstützen und voranzutreiben: Das alles war Carola möglich – mit Hilfe der Kraft des eigenen Menstruationszyklus und einem „flow in discipline“.

Seit März 2022 wird die Gründerin des außergewöhnlichen Projektes von drei weiteren zyklisch lebenden Frauen unterstützt: Jana Simbürger, Lilith Schweiger und Nicole Taborsky brennen für dieselbe Vision und haben einen gemeinsamen großen Wunsch: Sie wollen allen Frauen den Zugang zu ihren ureigenen magischen Fähigkeiten erleichtern und träumen von einer Welt in Verbundenheit, Sisterhood und einer großen, sich gegenseitig unter-stützenden Community – ein Ort, der Frauen ermöglichen soll, ihren ureigenen, individuellen Sound zu teilen! Hast Du Lust, Teil der Bewegung zu werden und in das uralte magische Wissen der Weiblichkeit einzutauchen?

Werde Teil der Community hier auf www.thesoundofsisterhood.de oder verbinde Dich auf Instagram @thesoundofsisterhood mit Carola, ihrem Team und vielen Frauen weltweit!

Hier geht's zu unseren gratis E-Books! :))

Hier geht´s lang

Willst du den nächste Blogpost nicht verpassen? 

Dann trag dich doch gleich hier ein und wir bleiben verbunden. 

Kein Spam, nur magische Texte.